Mehr erleben mit Komfort

Auf einen Cava an die Costa Brava Urlaubsreisen

Spanien

Reiseverlauf
Karte
Unterkunft
Leistungen
Abfahrtsorte
Hinweise
Preise
Reiseverlauf

Santa Susanna ist eine kleine Küstenstadt in der Provinz Barcelona, Katalonien, Spanien. Sie liegt etwa 60 Kilometer nordöstlich von Barcelona und ist ein beliebtes Touristenziel.

Die Stadt hat eine lange Geschichte, die bis ins 11. Jahrhundert zurückreicht. In der Umgebung gibt es archäologische Funde aus der Römerzeit, die darauf hindeuten, dass die Gegend schon damals besiedelt war.

Heute ist Santa Susanna vor allem für seine schönen Strände bekannt. Der Hauptstrand erstreckt sich über mehrere Kilometer entlang der Küste und bietet feinen Sand und klares Wasser. Es gibt auch kleinere Buchten und Felsformationen, die zum Schnorcheln und Tauchen einladen.

Die Stadt selbst hat eine charmante Altstadt mit engen Gassen und traditionellen Gebäuden. Hier finden Besucher gemütliche Restaurants, Bars und Geschäfte, in denen sie lokale Produkte kaufen können.

Unterkunft
Leistungen
Leistungen
Abfahrtsorte
Hinweise
Preise
Mo. 02.09. - Mi. 11.09.2024
10 Tage ab 1.508 €
Ähnliche Reisen